Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam haben wir mit dem Kick-off den wohl wichtigsten Meilenstein für den #UH18 gelegt, nämlich den Ersten.  So erfolgreich wir gestartet sind, wollen wir auch weiter machen.

Wir haben die Frage beantwortet, was den #UH18 Hackathon ausmachen soll. Mit dieser Grundlage, wollen wir bei der Kreativwerkstatt echte Ergebnisse erarbeiten. Dazu laden wir nochmals ein und möchten daran erinnern, dass jeder willkommen ist und mitmachen darf! Diese Einladung geht vor allem auch an diejenigen, die beim Kick-off nicht dabei sein konnten und auch an jene, die sich erst später dafür entschieden haben, mitzumachen.

Ein Ausblick auf die Kreativwerkstatt

Wir befassen uns mit der Frage: Was müssen wir schaffen um den #UH18 richtig in die Wege zu leiten?

Ziele: Kern des Hackathons erarbeiten (Design, Homepage, Keyfacts, …)
Gemeinsame Roadmap entwerfen (Road to #UH18)

Wann: Freitag, 17. November: Beginn 14:00 bis 18:00 Uhr und
Samstag, 18. November, Beginn 8:00 bis 17:00 Uhr.

Wo: Mutterschiff, Widagasse 11, 6850 Dornbirn

Gerne sind auch Freunde, Bekannte und alle Interessierten eingeladen. Also bitte weitersagen und im besten Fall mitbringen.

 Damit für jeden ausreichend Verpflegung anbieten können, meldet euch bitte an: https://goo.gl/forms/OMfLRSZayNR1atLg1

Kommt vorbei, das wird ein Spaß.

Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!
Liebe Grüße,
Eure DI-Crew