Verein 2017-09-20T07:50:16+00:00

Du bist hier richtig.
Willkommen bei Digitale Initiativen.

Die Plattform für digitale Initiativen ist ein Verein der in Dornbirn gegründet wurde.

Als Verein wollen wir eine Möglichkeit zum sogenannten “netzwerken” bieten. Wir wollen die öffentliche Sichtbarkeit der Community erhöhen, Nachwuchs motivieren und durch die Konfrontation mit neuen Technologien, Konzepten und Trends die Region inspirieren.

Angesprochen darf sich jeder fühlen, ob Nachwuchstalent, Experte oder ein in Not geratener “Undigitaler” — bei uns ist jeder willkommen. Diese Offenheit ermöglicht uns nicht nur spannende Diskussionen, sondern auch immer wieder neue Blickwinkel und Ideen.

Wie arbeiten wir? Alle Vereinsmitglieder haben die gleichen Mitspracherechte. Das bedeutet, Projektideen und spannende Impulse darf/soll jeder einbringen. Umgesetzt wird nach dem Motto: “Was wir anfangen, führen wir auch zu Ende!”

Der überregionale Austausch ist wichtiger Bestandteil unserer Vision. Deshalb vernetzen wir uns nicht nur innerhalb von Österreich, sondern denken und handeln über Grenzen hinaus.

Interessiert? Dann besuch uns doch auf einem unserer Events/Veranstaltungen und sei ein Teil davon.

 

Feuer gefangen?  Mitglied werden

AGBs der Open Labs findest du hier.

Unsere Statuten

..